Start der Saison 2020/21

Die Zeitrechnung nach Corona (hoffentlich) beginnt am Sonntag den 16.8. mit dem Start der Saison 2020/21 neu!

Die UnionG startet nach der Pause, den Corona Trainings und der normalen Vorbereitung am Sonntag auswärts gegen den SV SCHILDORN ins Punkterennen der 2. West! Der Anpfiff am Fill Tivoli 🏟️ erfolgt um 17 Uhr, die 1b Partie steigt ab 15 Uhr!

Das im Endeffekt wertlose Auswärtsmatch vom 25.8.2019 ging mit 4:0 an den SVS. Die blau weißen Kicker belegten zum Zeitpunkt des Abbruches den starken dritten Rang mit 23 Punkten und sieben Siegen.

Somit kann die UnionG bei diesem Auftakt nur gewinnen, der Druck des Favoriten lastet eindeutig bei den Schildornern.

Der Spielplan im Herbst beschert uns in Summe 6 Heim- und 7 Auswärtsspiele. Heimspü Nr. 1 gegen den UFC METTMACH steigt in Runde 2 am Sonntag den 23. August in der UnionG Strompuls Arena 🏟️ ⚽! Bei diesem Match hoffen wir mit deiner Unterstützung auf einen tollen Heimauftakt. Auch gaaaanz wichtig ist es uns, dass du uns mit deiner Eigenverantwortung im Rahmen der Corona Regelungen unterstützt und die Abstandsreglungen einhältst!