Testmatches 3 und 4 in der heimischen Arena

Am Mittwoch den 22. Juli kommen die Juniors vom SV Pöttinger Grieskirchen zu uns. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr 🕰 👍 🏟️⚽!

Aktuell ist in der abgelaufenen Transferperiode mit Raphael Kaißl ein (gerade noch) Nachwuchsspieler an die U16 von Grieskirchen verliehen worden. Dies ist vielleicht für dieses Testmatch auch ein besonderer Reiz!

Die Kantine ist jedenfalls geöffnet und wird dir frisches Bier oder andere Getränke bescheren!

Testmatch Nr. 2,5: Mittwoch 22. Juli, 19 Uhr vs. SV Grieskirchen Juniors @Strompuls Arena

Am Samstag den 25. Juli geht es erneut in der UnionG Strompuls Arena um wichtige Spielzeit in einem Testmatch. Die Fledermäuse der Union Hofkirchen werden ab 18 Uhr zum Test gebeten!

Testmatch Nr. 3,5, Samstag 25. Juli, 18 Uhr vs. Union Hofkirchen @Strompuls Arena