Klasseneinteilung 2019/20

Direkt im Anschluss an die Relegationsduelle im oberösterreichischen Unterhaus wurde vom OÖ Fußballverband am Dienstag den 18. Juni die Klasseneinteilung für die kommende Saison fixiert und veröffentlicht ⚽️💚😉

Für die Union Geboltskirchen heißt es nun #GO_WEST. Wir sind nun in der 2. Klasse West eingeteilt und waren wohl der Grenzfall zur jahrelangen Stammliga, der 2. Klasse Mitte West.

Hier die Einteilung:

Ja es wird darüber sicher viele Diskussionen geben, weil das einiges an Neuland bzw. neue Gegner und neue Sportplätze mit sich bringt. Wir werden uns diese Diskussion sparen und es sachlich und sportlich aktzeptieren und annehmen!

Wie immer im Leben gibt es bei Veränderungen zwei Varianten der Verarbeitung.

Variante 1 wäre ewig zu jammern und dabei sinnlos Energie zu vergeuden weil wir es sowieso nicht ändern können.

Variante 2 ist die Veränderung anzunehmen und positiv nach vorne zu schauen 👍👍👍

Für uns gibt es da nur eine Antwort bzw. Marschroute:

Neue Liga, neues Glück !!! 💪

#AUF_GEHTS_GRÜN_WEIßE_JUNGS

Alle weiteren Ligen des OÖ Unterhaus findest du hier:

http://www.ofv.at/Portal/News/So-wird-2019-20-gespielt-.html