#HEIMSPÜ vs. Hofkirchen am 7. April, ohne Aprilscherz

Vorbericht zum Heimspiel am Sonntag den 7. April um 16:30 Uhr gegen die Fledermäuse der Union Hofkirchen

Die Redaktion der unionG bleibt nach dem Scherzartikel vom 1. April wieder am Boden der humorvollen Tatsachen. Eine Fußallhalle bekommen wir leider (noch) nicht, sind wir doch mit unserer “oben ohne” unionG KEINE Sorgen arena auch mehr als glücklich 😉👍🏟⚽️

Nach dem tollen Heimauftakt und einer spielfreien Runde kommen nun die “Fledermäuse” aus Hofkirchen zum Trattnachderby in die UnionG KEINE Sorgen Arena!!

Das Spiel wird von Schiedsrichterlegende Josef Kloimstein geleitet!

Nebenbei gibt es ab sofort unser UnionG Minitrikot zur Verschönerung von Autos oder Schminkspiegeln als Osteraktion um nur 8,00 €!!!

Die beste Werbung hat unsere Elf mit dem 5:0 gegen den ATSV Timelkam selbst gemacht.⚽️👍💚
Nun brauchen wir DEINE Unterstützung um auch gegen die Union Hofkirchen an der Trattnach anzuschreiben. Mit deren Torjäger Emir Muminovic (bisher 21 Volltreffer) erwartet uns eine anspruchsvolle Aufgabe!!

Die Gäste konnten in der letzten Runde einen Dreier gegen ATSV Kohlgrube/W. verbuchen:

Anpfiff KM: 16:30 Uhr
1b: 14:30

Statistik der Duelle:

#UNIONG_MEIN_VEREIN