Erfolgreiches Trainingslager in Ungarn

Der unionG Express rollte für vier Tage (21.2. bis 24.2.) ins ungarische 🇭🇺 St. Gotthart, um sich bei besten Bedingungen Kraft, Taktik und jede Menge Teamgeist zu holen 👍💪⚽️

Mit dabei waren 27 Kicker bzw. Betreuer und für alle Stand zum Schluss fest, dass dieses Trainingslager in Bezug auf Disziplin und Qualität wohl neue Maßstäbe gesetzt hat 👍👌💚!

Die jeweils 90 minütigen Trainingseinheiten am perfekten Kunstrasen wurden unter der Leitung vom neuen Chefcoach, Mathias Mayrhuber, sehr effektiv genutzt. Der krönende Abschluss war der Derbytest gegen die gleichzeitig anwesende Union Gaspoltshofen. Das Match ging mit 2:0 an unsere Nachbarn aus der 1. Mittewest, doch das änderte nichts an der tollen Stimmung innerhalb der Mannschaft!

Ein kurzes Video vom Match findest du unter dem folgenden Link:

https://photos.app.goo.gl/Xg5eSsaDWzoA5rKg6

Der unionG Express ist auf Schiene und freut sich auf die nächsten Aufgaben 💚👌👍

Testmatch am Samstag den 2.3. im BNZ RIED 🏟 gegen den SV GW Zell am Pettenfirst, Anpfiff 18:00 Uhr!