SKI Ortsmeisterschaft 2019

Die Union Geboltskirchen veranstaltete am Samstag den 02.02.2019 die Ortsmeisterschaft Ski-Alpin.

Nach knapp einem Jahrzehnt wurde diese Veranstaltung von Michaela Zöbl und Ihrem Team wieder ins Leben gerufen.

Alle offiziellen Fotos von der Ortsmeisterschaft 2019 findest du unter:

https://photos.app.goo.gl/ayJoyx7YhCVW7XpC9

Das Rennen wurde am Hausruckgletscher in Eberschwang bei spitzen Bedingungen ausgetragen.

Die Veranstalter freuten sich über mehr als 70 Teilnehmer bei Jung und Alt.

Bei besten Verhältnissen konnte sich bei den Damen Karin Angleitner mit einer Laufzeit von 36,66 Sek klar durchsetzen. 👍⛷🥇

Bei den Männern knallte unser Obmann Andreas Zöbl mit 35,75 Sek die Tagesbestzeit auf die Piste und verteidigte damit seinen Titel als Ortsmeister !⛷🥇👍

Als Jüngste Teilnehmerin war Laura Raffelsberger mit 4 Jahren am Start. Ihr gegenüber war Alois Kroiß mit 79 Jahren der älteste Teilnehmer im Feld. Für beide gab es dafür tolle Sonderpreise! 🏆😉

Für den Tagessieg wurde ein FISCHER RC4 CURVE von der Fa. Fischer Sports GmbH zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die großzügigen Spenden die für diese Veranstaltung gesponsert wurden.

Mit bester Zwischenzeit leider beim vorletzten Tor gestürzt: Florian Wiesinger