Wahl zum Spieler der Runde nach Heimsieg

Nachdem wir am Sonntag den 20. Oktober die Union Bruckmühl in einem rassigen und hochspannenden Kellerderby mit 2:1 besiegen konnten, stehen nun mit Elmir Ibricic und Michael Dickinger zwei Spieler im Team der Runde von LIGAPORTAL 👍👌⚽💚

Somit steht unser Abwehrbollwerk Elmir Ibricic heuer bereits zum zweiten Mal im Team der Runde und bekommt von uns und allen Fans somit je Stunde von jedem Gerät eine Stimme unter:

https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-west/spieler-der-runde/80218-2-klasse-west-2019-2020-waehle-den-handyshop-at-spieler-der-runde-10

Tolle Stimmung auf den vollen Rängen

Das Duell Letzter gegen Vorletzter der 2. West stand unter dem Motto des zweiten #ASSISTA SPENDENMATCH. Der Einladung sind auch heuer wieder über 10 Bewohner und mindestens soviele Mitarbeiter von Assista Soziale Dienste GmbH aus Altenhof gefolgt. Jeder Zuseher hatte dabei die Möglichkeit für die soziale Einrichtung in unserer Nachbarschaft zu spenden!

In der UnionG STROMPULS Arena wollten an diesem goldenen Herbstnachmittag ca. 180 Besucher das Derby verfolgen.Kaum hatten diese Platz genommen, stand es durch ein Traumtor von Gerold Jedinger auch schon 1:0 für die unionG. Die Anfangsphase hatte weiters ca. in Spielminute 10 einen Alutreffer von Michael Dickinger zu bieten. Kurz darauf gelang Oliver Pohn der Ausgleich für Bruckmühl nach einer Eckballvariante.

In Halbzeit zwei gelang es schließlich den Jungs von Coach Mathias Mayrhuber nach einem zu kurzen Abstoß des Gegners im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt zu werden. Michael Dickinger trat als Gefoulter selbst an und verwertet staubtrocken mit links ins rechte Eck (60. Minute). Danach hatten wir bei so manchen Druckphasen der Bruckmühler Jungs sicher auch das Glück des Tüchtigen und immer wieder den Fels in der Brandung an diesem Nachmittag: ELMIR IBRICIC 💪👍

Somit konnte unsere Elf zu Recht feiern und die ungeliebte rote Laterne an Bruckmühl spenden 😉Einen weiteren Spielbericht gibt’s auf Ligaportal.at:

https://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-west/spielberichte/80178-sieg-im-kellerduell-geboltskirchen-reicht-rote-laterne-an-bruckmuehl-weiterWir sehen uns wieder beim Auswärtsmatch am Sonntag den 27. Oktober bei der Union Aspach/Wildenau. Anpfiff KM 14:30 Uhr bzw. 12:30 das 1b Duell!Das letzte Heimspiel der Saison findet am Sonntag den 3. November gegen den SV Zell am Pettenfirst statt.