Teichfest 2019 mit 1.000 EURO als Hauptpreis

Sommer, Sonne, Mayrhuberteich…. und…. was fehlt da noch? Richtig, unser Fest des Jahres: Das TEICHFEST GEBOLTSKIRCHEN!!!

Am Wochenende von 19. bis 21. JULI steigt unser Event von Freitag bis Sonntag am Festgelände beim Mayrhuberteich in Geboltskirchens Zentrum 💃🕺🤟😎🍾🍻🦆

Bei freiem Eintritt ist an allen drei Tagen volle Stimmung garantiert.

Den sportlichen Startschuss haben wir am Freitag den 12. Juli ab 19:30 Uhr belassen. Wir haben mit den Damen von SV KRENGLBACH und SPG ANTIESENHOFEN/WEILBACH zwei motivierte und starke Teams in der unionG KEINE Sorgen arena und können uns auf tollen Damenfußball freuen!

https://www.facebook.com/events/284948972391672/?ti=as

Das LUSTHOUSE HAAG wird als Matchballsponsor für das Damenmatch fungieren => vielen Dank dafür 👏

Am Freitag den 19. Juli ab 21:00 Uhr freuen wir uns auf die beste Musik aus den 70-80-90er Jahren 💃🕺🎙🤟! DJ HEMETS konnte zum Comeback überzeugt werden und er freut sich auf viele Tanzeinlagen zu altbekannten Hits 🍾👌! Kulinarisch werden unsere Frühlingsrollen von Kai und Nid wieder für Gaumenfreuden sorgen😋👌

https://www.facebook.com/events/1323711421115285/?ti=cl

Es folgt Samstag der 20. Juli und wir mussten nicht lange überlegen welche LIVEBAND unser Headliner für das Wochenende werden sollte: ROCKABISSY

Ab 21:00 Uhr wird die Stimme von Alex geölt sein, die Gitarre von Schmidl gestimmt sein, das Knie von Ollis Kontrabas frisch operiert sein und das Schlagzeug von Knoxi abgestaubt sein 🤟🤟🔊🥁🎙🎸💃🕺… Wir freuen uns auf die ROCK a bissy – Night!!

https://www.facebook.com/events/1214665165358317/?ti=cl

Video aus 2018: ROCKABISSY mit Max the Sax 🎷🤟

Wenn wir den Samstag alle bestens überstanden haben, dann können wir den Sonntag beim Frühschoppen mit Enten-Rally in Ruhe genießen. Beste Verpflegung (Grillhendl, Steckerlfische, Bratwürstel, Bosna, vegetarische Spieße, usw.) und viele gut gelaunte Gesichter! Musikalisch wird der Frühschoppen aus gesundheitlichen Gründen nun nicht von 2_Klang begleitet werden. Als Ersatz wurde LUIS ALPIN aus Grieskirchen organisiert! Die Enten-Rally wird von unserem Naturtalent Simon Thalbauer moderiert! Unsere 2500 Glücksenten starten den Lauf um 13 Uhr. Wir geben dir bis dahin noch die Chance, Lose im Wert von 3 EURO zu erwerben und damit bis zu 1.000 EURO in bar zu gewinnen 👌💰🤗. Weitere tolle Sachpreise für die 10 schnellsten Enten warten auf dich!

https://www.facebook.com/events/323084331923722/?ti=cl